Tradition - Moderne XII im Kunsthaus Fürstenfeldbruck

10.5.2022

Tradition und Moderne XII kommt in das Kunsthaus nach Fürstenfeldbruck; in unseren Landkreis und mein Quilt „Anders“ ist dabei.

Die Ausstellung der Patchworkgilde wird vom 13.5.2022 bis zum 3.7.2022 Station im Klosterareal in Fürstenfeldbruck machen.

2019 habe ich einen Quilt mit Babyblöcken genäht und ihn für Tradition und Moderne eingereicht.

anders g bach

Über die Zusage damals habe ich mich riesig gefreut. Aber dann kam Corona und die Ausstellung konnte oft entweder gar nicht oder nur online gezeigt werden. Umso mehr freue ich mich, die Ausstellung jetzt endlich in echt und ganz in der Nähe zu sehen. Quilts in ihrer ganzen Größe mit den textilen Strukturen und dreidimensionalen Quiltlinien wirken in echt doch ganz anders als nur auf einem Bildschirm.

Der absolute Bonus ist, daß auf dem Plakat des Kunsthauses auch mein Quilt mitabgebildet ist.

plakat t-m 12 ffb

Ausstellungsdaten:

Kloster Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld 7, 82256 Fürstenfeldbruck

Öffnungszeiten:

vom 13. Mai bis 3. Juli 2022

Mittwoch bis Sonntags von 13 - 17 Uhr

Kommentare
Die Kommentare werden vor der Freigabe geprüft, um Spam zu vermeiden. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Sie können irgendeinen Spitznamen verwenden.